Phase One senkt Preise für Capture One

Wie gestern bekannt wurde, hat Phase One mit sofortiger Wirkung die Preise seines RAW-Konverters Capture One um 25% gesenkt. So gibt es Capture One Pro nun für 229€ (exkl. Mwst.) und Capture One Express für 69€ (exkl. Mwst.). Im gleichem Atemzug gibt es für Interessenten noch ein weiteres Schmankerl: Der Testzeitraum der Software wurde von 30 Tagen auf 60 Tage verdoppelt. Somit besteht nun ausreichend Zeit, sämtliche Funktionen auf Herz und Nieren zu testen. Gründe für die jüngsten Aktionen nennt Phase One nicht, allerdings dürfte der Kampfpreis von Adobe Lightroom 4 ein nicht unerheblicher Grund sein. Nicht auszuschließen ist zudem, dass Capture One 7 bereits in den Startlöchern steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*