Skills erweitern mit den kostenlosen Capture One Webinaren

Bereits seit einiger Zeit bietet Phase One in regelmäßigen Abständen sehr schöne Webinars an, um potenziellen Kunden oder bestehenden Nutzern von Phase One die Möglichkeiten der Software näher zu bringen. Obwohl ich mich als alten Hasen bezeichnen würde war bei den bisherigen Veranstaltungen doch hin und wieder ein Kniff dabei, den ich so noch nicht kannte und der mir das Leben heute etwas leichter macht. Jedes Webinar hat ein spezielles Thema und wird wahlweise von Phase One Mitarbeitern oder aber gestandenen Fotografen abgehalten, welche Capture One in ihrem Alltag einsetzen. Das Positive: Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos. Wer also einfach einmal reinschnuppern möchte geht keinerlei Risiko ein. Eine Übersicht der aktuell bereits geplanten Veranstaltungen gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*