Tester für Capture One Objektivprofile gesucht

Seit einigen Wochen nun bastle ich beinahe täglich an Objektivprofilen für Capture One. Gemäß meinem Workshop hier habe ich bereits für fast all meine FBs LCC Profile erstellt, welche den Farbstich und den Lichtabfall hervorragend korrigieren. Nun möchte ich auch noch die letzte Meile gehen und die Korrektur der Verzeichnung umsetzen.

Hierfür habe ich bereits Profile für 3 meiner Festbrennweiten erstellt (Zeiss ZE 35 f/2; EF 50 1.4; EF 85 1.2 L II). Erstellt wurden die Profile für den Vollformatsensor von Canon. Nun suche ich Tester, welche meine Profile verifizieren. Wer von Euch hat Lust, die Profile hinsichtlich Qualität zu prüfen? Voraussetzung: FF Body von Canon und mindestens eines der genannten Objektive. Logischerweise dürfen alle Tester die Profile anschließend behalten und sowohl privat als auch kommerziell einsetzen. Von jedem Tester wünsche ich mir dafür ein Feedback hinsichtlich Erfahrungen und ggf. Korrekturbedarfen besteht.

Bei Interesse bitte kurz mit einem Kommentar oder über das Kontaktformular melden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*